Monday, April 16, 2007

good morning chicago!

was bisher geschah in meinem neuen leben als monkey: einen monat lang durfte ich -teils alleine- im neu eröffneten büro in wien abhängen und darauf hoffen, dass mein leben als berater noch ein wenig aufregender werden würde als meine zeit als studienassistent (es gab im märz durchaus einige parallelen!). nun aber doch mein erstes assignment. us&a! (grrr!) noch besser: wisconsin!! (juchuu!) beim kick-off letzte woche durfte ich gleich mal zeigen was ich konnte und hab auch recht eindrucksvoll unter beweis gestellt, dass ich genaugenommen zu gar nix zu gebrauchen bin. nun, da ich bereits zum zweiten mal über den teich geflogen bin, wird es doch ein wenig besser. das projekt ist wirklich interessant, umso öder ist dafür das saukaff, in dem ich hier abhängen muss. aber es gibt auch positive aspekte, wie das gut ausgestattete gym, das ich bis jetzt fast jeden tag aufgesucht habe, und die tatsache, dass ich meine wochenenden mit finanziell unterstützten reisen verbringen darf. bei der erstbesten gelegenheit haben gregor (projektleiter - siehe erstes foto) und ich uns daher ins auto gen chicago geworfen. sehr geile stadt muss ich sagen. anbei ein paar pics u.a. vom wirklich sehr stylishen sushisamba und einigen sights.







7 Comments:

At 10:57 AM, Blogger Unknown said...

Ich weiß schon, Du bist vielleicht allein in Us&a, aber es hört sich schon sehr cool an, was Du immer so erlebst! Sogar ein bißchen beneidenswert...:)

 
At 1:52 PM, Blogger martin said...

naja, du bist ja dann ohnehin auch bald in afrika, dann gibt's bestimmt auch ganz viele stories!! wann fliegst du eigentlich??? und wohin???

 
At 5:08 AM, Anonymous Anonymous said...

wenn du dich in ein paar Monaten im Ösiland wieder blicken lässt, dann werden wir zu tun hab, dich wieder zu erkennen, du Sportskanone! Chicago lässt auf den ersten Blick nichts zu wünschen übrig, was da sonst so lief erfahre ich hoffentlich im Detail. Steht Milwaukee auch mal auf euren finanziell unterstützten Reisen?

 
At 7:42 AM, Blogger martin said...

den pansen versuche ich in der tat ein wenig in den griff zu bekommen, dass es damit so schlimm ist/war, dass ich nachher nicht mehr zu erkennen bin, möchte ich jetzt mal spontan leugnen. milwaukee wird's wohl auch mal werden, wenngleich ich persönlich da gar nicht besonders scharf drauf bin. auf meiner persönlichen liste stehen momentan mount rushmore und san francisco recht weit oben, aber wie gesagt, die nähere umgebung wird wohl auch mal unter die lupe genommen werden.

 
At 9:21 AM, Blogger Christoph said...

Das schaut nach ner geilen Stadt aus!

 
At 5:29 AM, Anonymous Anonymous said...

scheinst ja recht rumzukommen

lg

 
At 7:40 PM, Blogger martin said...

is auch ne geile stadt, trotzdem wäre es mir irgendwie lieber jetzt mal ein paar monate in österreich verbringen zu können.

 

Post a Comment

<< Home