Friday, August 12, 2005

Hoch soll sie leben!!!

Bernie's Party war ein Hit! All-you-can-eat Buffet und Live Musik, vom Feinsten! Also alles was das Herz begehrt.

Die große Überraschung des Abends lieferte Max, der Blogger.
Gekonnt und in authentischem Outfit schwang er das Tanzbein mit unserem Geburtstagskind (ich glaube es war eine Polka).
Wer sich das nicht recht vorstellen kann, wie wahrscheinlich die meisten die ihn kennen, rechts das Beweisfoto!!!
Nach dieser Performance ist es aus meiner Sicht nur mehr eine Frage der Zeit bis ihn Conny mal zum Flamenco schleppt. (tja, an die weitreichenden Konsequenzen haste dabei wohl nicht gedacht!!)


Auch Georg hatte sich fein rausgeputzt für diesen Abend. Was mir gar nicht (und wohl auch sonst niemandem) an diesem Abend aufgefallen war, offenbarte ein Foto. Zuerst wusste ich nicht was es war, doch bei längerem Studium des Fotos, fiel mir auf, dass seine Haare leicht verändert waren. Mensch! Da hat sich doch der Georg tatsächlich für diesen Anlass die Haare getönt. Süß, nicht??

Beim Nachhauseweg stiftete ein Werkzeugladen in der Merangasse bei mir dann noch ein wenig Verwirrung (siehe Foto 3). Leute die den Film
"...und dann kam Polly" gesehen haben, wissen wieso....

....hmmmm....???
Interpretationen dazu, wie dieser Familienname entstanden ist bitte posten!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home