Monday, December 18, 2006

und es geht weiter

sponsionsfeier war (für mich) sehr, sehr geil. danke an alle die gekommen sind, besonders an die, die einen recht weiten weg auf sich genommen haben! fotos folgen noch, ich hab selbst gott sei dank noch keine gesehen.
nun dreht sich das bewerbungskarussel weiter. hab heute eine einladung zu start2007 von roland berger gekriegt, auf antworten von rewe, at&s, siemens und accenture warte ich noch, aber langsam geht's los! ist ja nicht zu früh.
ach ja und übrigens: ich mag, ich mag, ich mag!!!

irgendwie scheinen keine fotos erhältlich zu sein, warum auch immer. dann wenigstens ein paar pics von meinem sponsionsgeschenk...

1 Comments:

At 9:40 AM, Anonymous Anonymous said...

"...warum auch immer...", ein paar Vögelchen haben bzgl. Fotos leider schon ein Liedchen angestimmt...

 

Post a Comment

<< Home