Saturday, September 29, 2007

my reportings - newsticker - 5

sodalan! hocke nun also schon am hongkong airport rum, ohne auch nur eine minute schlaf und hackedicht! wie ich bis zum abflug wachbleiben soll ist ungeklaert. nachdem mich gestern in dritte mal in folge dasselbe schicksal ereilt hat, ist es nun auch definitv zeit fuer mich diese stadt zu verlassen. nian, shanshan und lidan werden mich vom flughafen in shanghai abholen, hoffe bis dahin halbwegs ansprechbar und ansehentlich zu sein, grenzwert dieser wahrscheinlichkeit ist allerdings leider irgendwo bei null anzusiedeln.

grob umrissen die letzten tage:
montag: ankunft in sanya bei absolutem dreckswetter, die auslaeufer eines taifuns vor der kueste, spitze!
dienstag: siehe montag, besuch einiger lokalen discos in denen wir schon beim bestellen von getraenken an einer unueberwindbaren sprachbarriere gescheitert sind.
mittwoch: ploetzlich traumwetter, genialer strandtag
donnerstag: schwerer lagerkoller bis in die fruehen abendstunden, dann doch noch nette barnacht.
freitag: flug nach macau, sinnloseste stadt, die wir jemals betreten haben (tatsaechlich noch vor virginia beach!)
samstag: rich haut ab, ich ziehe mit wolfgang bis ... jetzt ... um die haueser und hocke nun... (siehe oben)

nun bin ich mehr als bereit fuer "echtes" china und freue mich auch schon recht auf die maedels. wenn es mein zustand zulassen wuerde, wuerde ich jetzt tatsaechlich versuchen irgendwas halbwegs witziges zu verfassen, da die gefahr aber zu hoch ist waehrend des nachdenkprozesses eizuschlafen, gebe ich nun auf, wuensche "ni hao!" und hoffe auf eine authentische letzte urlaubswoche.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home