Friday, October 14, 2005

David

Freitag ist ein ziemlich beschissener Uni-Tag. Japanischkurs (wie jeden Tag) von 9.15-10.45 Uhr, dann von 18-21 Uhr (Hiiilfeee!) HR Development in Japan. Gestern traf ich glücklicherweise David (aus S-Korea) direkt nach der Uni und er führte mich zu einem Izakaya (=All you can drink place).
Dort leerten wir dann das eine oder andere Bier und einige Flaschen Sake (leckeres japanisches Verdirb-mir-den-nächsten-Tag-Getränk). Das Ganze natürlich "ogori", also auf ihn, naja nächsten Freitag wird's dann eben nicht "ogori" sondern "ois zaum" heissen. Schwupps, war's dann auch wieder mal 12 und ich hab die besch... Sperrstunde im Heim verpasst. Diesmal aber nur (relativ) knapp, da ich von der Bahn zum Heim gerannt bin. Dabei hab ich mir gleich mal den Arm an irgendeinem Schild angedroschen und nun ist mein linker Unterarm angeschwollen und tut weh. Aber ich bin noch reingekommen, der landlord hat nur gegrinst. Was immer das auch heissen mag.

Interessant v.a. für Richard: David kommt aus Seoul und bot an uns ein wenig rumzuführen oder -wenn er selbst nicht dort ist- uns zumindest ein paar Leute zu vermitteln, die uns die guten Plätze zeigen!! Er meinte er und seine Freunde würden uns alle unter den Tisch trinken, ich würde sagen darauf sollten wir's ankommen lassen...


1 Comments:

At 7:58 AM, Anonymous Anonymous said...

Wow, der Erste Samurai!

Mfg Michi A405

 

Post a Comment

<< Home