Wednesday, August 09, 2006

expedition austria


morgen, donnerstag bekomme ich besuch aus dem fernen japan. risa san (siehe foto) kommt mich für die nächsten 11 tage besuchen. sie hat mir damals in tokyo sehr viel geholfen und wurde wirklich eine gute freundin. nun absolviert sie seit märz ihr auslandsjahr in trier/deutschland und schaut auf einen sprung in österreich vorbei. die österreichtournee beginnt morgen mit einem segeltörn über den attersee. den von stefan verlorenen akku meiner kamera hat immer noch niemand nachgekauft, doch stellt mir meine schwester freundlicherweise ihre kamera für die nächsten tage zur verfügung, ich verspreche also in den nächsten tagen mal wieder ein paar pics reinzustellen. österreich wir kommen! 11 tage, ein eingeborener, eine japanerin, ein auto, den eisernen willen alles zu sehen und zu fotografieren. partizpienten wilkommen! kommt aus euren löchern und meldet euch! tag 1 des österreichadventuretrips ist bereits morgen!!

1 Comments:

At 5:32 PM, Anonymous Anonymous said...

Ich kenne den Martin noch nicht lange. Aber eines kann ich über ihn bereits sagen: es bewegt sich was. Ich freu mich darauf, die Risa kennen zu lernen. Und ich hoffe, es gefällt ihr hier bei uns.

 

Post a Comment

<< Home