tag eins der expedition österreich
tag eins, der segeltörn am attersee. Bernd unser skipper mit einem zuversichtlichen (?) grinsen, wohlgemerkt BEVOR der himmel dunkelgrauschwarz wurde und heftige sturmböen am segel zerrten und den mast ächzen ließen.Risa zeigte sich zu dem zeitpunkt noch etwas skeptisch.und nur der vollständigkeit halber auch ein bild von mir, für alle, die mich immer noch nicht mit kurzen haaren gesehen haben.
überstanden haben wir den trip natürlich dank der erfahrenheit unseres skippers ("ich hoffe nur, der regen kommt nicht bevor der wind aussetzt") trotz dramatischer schräglagen und zeitweise knietiefem wasser im boot, letztendlich doch unbeschadet. also Bernd san, arigato gouzaismasu!! (für einen alten sushifuchs muss ich das ja wohl nicht übersetzen)
3 Comments:
I definitely vote for the "buddy" with the cool T-shirt ... young professionals beware, Martin "est dans la place" !!
oh, der MartinSan mit kurzen Haaren - ich entsinne mich noch gut an die Geschichte, oder viel mehr das Malheur, mit dem Japanischen Friseur :D
"Diktatoren sollten sich vor ihrem Dolmetscher und ihrem Zahnarzt hüten, denn beide sind mächtiger, als sie." Winston Churchill
tja an diesem "malheur" (ich würde eher von einem DRAMA sprechen) damals in tokio warst du ja auch nicht ganz unbeteiligt, sack! (ganz kleiner reminder: martin und uwe der dolmetscher, gehen zum friseur und bitten den netten herren etwa 1-2 cm von martin's haarpracht wegzuschneiden, das hat der gute aufgrund schwacher übersetzungsleistungen wohl nicht geschnallt und ließ 2cm stehen...)
diesmal ist es aber gewünscht und sieht (so vernahm ich bereits von einigen seiten) gar nicht so schlecht aus... :-p
Post a Comment
<< Home