Wednesday, December 27, 2006

lentia insomnia

graz und somit meine studentenzeit ist geschichte, bin nun endgültig wieder am ausgangspunkt gelandet, in linz. fühlt sich stark wie ein rückschritt an, besonders weil ich hier wohl bis zu dem zeitpunkt da ich endlich irgendwo als monkey untergekommen bin, festsitze. und das kann noch dauern. viel schlaf hat mir lentia die letzten tage nicht beschert, aber schön ist's, viel besser als erwartet.
hab tatsächlich (seit etwa 5 jahren wieder) am 23. einige leute aus meiner klasse getroffen und simone liest doch tatsächlich ab und an diese seite. und das obwohl sich das qualitätsniveau dieser seite seit februar rapide nach unten bewegt hat... es wird wohl ohnehin langsam zeit für mich damit aufzhören die welt mit immer inhaltloseren texten zu plagen. bis ich endgültig monkey bin, heisst es allerdings noch DRANBLEIBEN!

1 Comments:

At 11:15 AM, Blogger martin said...

ach ja, pics von der sponsion sind beim eintrag "gaudeamus igitur" zu finden.

 

Post a Comment

<< Home