Wednesday, November 21, 2007

ohio (gozaimasu)

hier mal ein kleines update. also hier läuft zu meiner überraschung alles ganz wunderbar. das hotel ist ok, der kunde angenehm und die arbeit mäßig anstrengend, dafür sehr abwechslungsreich. dieses wochenende treffe ich mich mit maria in toronto, sie kommt mit einem ganzen rudel austauschstudenten daher und wir werden sehen was sich dort ausser der geplanten niagara fälle-besichtigung noch alles anstellen lässt. seattle wird nun offensichtlich doch nix, dafür werden wir etwa eine woche in kalifornien verbringen, stört mich nun aber wirklich nicht. ich werde wohl auch gezwungen sein ein wochenende in los angeles anzuhängen und dann direkt nach bonn zu fliegen. lange rede, kurzer sinn, ich komme erst am 16. dezember wieder nach wien, um dann gleich in meine neue, geile wohnung einzuziehen. housewarming würde ich gerne für den 11.1. ansetzen, also haltet euch bereit!

4 Comments:

At 3:55 AM, Anonymous Anonymous said...

11.1.08 klingt gut. Also ich bin dabei!

 
At 11:53 AM, Blogger IE said...

honey, you will miss all the glühwein... ab morgen kann ich aber für dich mittrinken, sei es aus frust oder befreiung. viel spaß a'z toronto, ohio & los angeles. monkey business ist wohl auch nicht mehr das, was es mal war (-:
your bitch-in-chief

 
At 6:54 PM, Blogger martin said...

boah, wenn du wüsstest wie monkey-mäßig es heute wieder ist/war...

 
At 9:03 AM, Anonymous Anonymous said...

alter,

where are the pics of the ohio chics?

 

Post a Comment

<< Home