Friday, October 05, 2007

my reportings - newsticker - 7

samstag in shanghai, der "urlaub" neigt sich dem ende zu. 2 tage war ich in hangzhou und wuzhen und hab mir dort das angeschaut, was bereits marco polo als paradies bezeichnet hat, zudem ein wenig chinesisches landleben. am donnerstag habe ich mich ausserdem aufgemacht shanghai's nachtleben ein wenig zu erkunden und wurde mit dem vorschlag meines chefs in die bar rouge zu gehen keineswegs enttaeuscht. der blick auf new pudong ist wirklich faszinierend, die bar brannte tatsaechlich und auch alle anderen prophezeihungen waren zutreffend. frage mich gerade was mit dem freitag passiert ist, also muss ich heute wohl versuchen noch ein wenig was aus der stadt rauszuholen, mehr als 24 stunden sind es ja nun nicht mehr. krass!

1 Comments:

At 3:38 AM, Anonymous Anonymous said...

freue mich schon auf Details und Unerwähntes.

 

Post a Comment

<< Home