Saturday, December 08, 2007

my new apartment

es ist soweit, ich reise hier morgen ab und langsam sollte ich mir gedanken machen, was ich mit meiner neuen wohnung machen soll. schön wäre, wenn jeder der etwas beitragen kann, mich ein wenig in punkto inneneinrichtung beraten könnte. hier mal die fotos

wohnzimmer/küche


schlafzimmer


also, los geht's leute! ich bin für jeden konstruktiven beitrag offen und dankbar! gestaltung ist noch recht flexibel möglich, weil ich ja noch kaum möbel habe. nur einen kleiderschrank (der kommt überraschenderweise ins schlafzimmer), ein ikea bücherregal und ein glas-schreibtisch (wird wahrscheinlich entsorgt oder verkauft werden). any ideas?

6 Comments:

At 8:29 AM, Anonymous Anonymous said...

schaut fein aus deine Wohnung... scheint ein gemütliches Ambiente zu haben: Die stylischen Fenster und der lässige Holzoden machen Wetter! ;) Haha... im Ernst: wo ist'nn die Wohnung? Schaut cool aus... deiner Kreativität kannst ja nu Vollgas Freiraum lassen bei der Gestaltung! ;) LG! Monika

 
At 9:53 AM, Blogger martin said...

pah, kreativität! genau daran mangelt es ja!

 
At 6:08 AM, Anonymous Anonymous said...

wieviel qm hat denn das gute stück? da lässt sich auf jeden fall was feines draus machen: ecksofa hinter die küchenzeile, fetter flatscreen in die gegenüberliegende Ecke, große spielwiese ins schlafzimmer (min. load 3-4 plätze)

 
At 8:01 AM, Anonymous Anonymous said...

aaahhh. Da wird anscheinend übelster Plagiarismus an meinem nickname betrieben. Und das anscheinend noch von einer intimen bekannten aus dem yellow-circle ...
Ich haette da noch ein paar andere Ideen aber die besprechen wir am besten bei einem gemeinsamen Essen im Restaurant bei der Mariahilferstraße.

 
At 6:27 AM, Blogger martin said...

hab gehört, dass sogar ein 140-bett bei einem load von 4 noch nicht an der auslastungsgrenze ist.
und ja, die ideen sollten wir in ausgewähltem kreise, in ausgewählten lokalen diskutieren!

der plagiatsfall hat mich auch bestürzt, allerdings handelt es sich um kein yellow-circle member, sondern um eine wahrhaftige ebensolche aus FFM.

 
At 5:46 AM, Anonymous Anonymous said...

über das darüber reden NUR zu reden, ist ein wenig unbefriedigend... taten müssen folgen, im 6., 15., 16. ...

 

Post a Comment

<< Home