Friday, October 28, 2005

Tokyo Motor Show 2005


Montags bin ich gleich nach der Uni mit LA nach Chiba zur Tokyo Motor Show gepilgert. Wahnsinn, wie groß! Viele Neuvorstellungen gab es zwar nicht, aber ich hab immerhin die neue Mercedes S-Klasse gesehen und einen neuen Ferrari. Abgerundet wurde das alles mit unzähligen Bühnenshows und ca. 11.392 Mädels, die in knappen Röcken (etwas breitere Gürtel) lächelnd vor den Vehikeln posierten. Toll waren die Concept Cars. Anbei ein paar Bilder.

Geschoss

Leslie Ann and the "Zoom, Zoom Boys"

We LA versichert: it's all about the rims!

Martin at the Tokyo Motor Show

eine Raupe??

3 Comments:

At 1:59 PM, Anonymous Anonymous said...

you look so happy.

 
At 12:25 AM, Blogger starbender said...

Eliica looks FANTASTIC!
:)

 
At 3:53 AM, Anonymous Anonymous said...

seltsam... hab heute von dir geträumt, und zwar dass ich für mein blog eine fotomontage von dir vor so nem autoflitzer in einer mystischen landschaft sitzend gemacht hab... du hast mir dann ein neues montiertes bild gemailt wo du IN dem auto DRIN sitzt, und zwar mit nem kinderfoto... dann wollt ich mit dir zum streiten anfangen dass man dich dann nimmer erkennt weil zu klein etc, bin aber aufgewacht... hm... how bizarre, how bizarre.

 

Post a Comment

<< Home