Teil 1 Fotos - Tohoku
Der Start in Aomori war weniger glücklich. Wir mussten aufgrund strömenden Regens gleich mal den ersten Programmpunkt canceln und sind direkt von dort mit der Fähre nach Wakinosawa gefahren. Zumindest für ein Gruppenfoto hat der Regen kurz ausgesetzt.Die geijin-Truppe: Leslie Ann (CAN), ich (AUT), Francesca (ITA) und Max (GER); Friede Freude, Eierkuchen...
Die Fährfahrt blieb ein wenig hinter ihren Erwartungen zurück, da weder die Delphine noch die von LA versprochenen "sperm whales" (???) sich blicken ließen. Mistviecher!!
Wakinosawa hat wohl ca. 50 Einwohner und in den letzten paar Jahren vermutlich keine Touristen gesehen. Es gab auch nur ein Shokudo (Cafeteria), in der wir einen nicht unwesentlichen Teil des regnerischen, ersten Tages verbrachten. Am Abend lernten wir dann ein paar Japaner kennen. Sie sprachen natürlich kein Englisch, spendierten uns aber jede Menge japanischen Suntory Whiskey und ein paar ganz interessante (Hühnerhaut, würg) Speisen. Der auf dem Foto ist laut eigenen Angaben Bärjäger (tscheepaaaang!!) und teilte mir mit, dass wir ab sofort Tomodachis (Freunde) sind.
Martin und Tomodachi "Bear tscheepaaaang!!"
0 Comments:
Post a Comment
<< Home