Saturday, September 02, 2006

anfang september

risa, die japanerin ist weg. gegen ende dann wohl auch ein wenig verschreckt, nach ein paar partynächten mit mir und freunden. das programm war aus meiner sicht ganz ok. (attersee, wien, mühlviertel, tschechien, graz, hirzmann sperre,...)
und nun werde ich angeblich wirklich mit meiner diplomarbeit fertig. diesmal glaub ich sogar selbst ein wenig daran. fehlt nicht mehr so viel. langsam reicht's aber auch. bin innerlich nun auch endlich bereit zum arbeiten. derzeit nehm ich nicht viel wahr von meiner umwelt, da ich tatsächlich viel an der DA arbeite, nur gestern musste das ventil mal geöffnet werden. hallelujah, ich glaub in der linzer altstadt sollte ich mich jetzt mal für ne weile nicht blicken lassen.
morgen geht's ab nach graz, montags kommt ja shanshan an, für sie bin ich nämlich mentor oder buddy wie es neuerdings heisst. und morgen abend werden die werwölfe in düsterwald wiedermal für angst und schrecken sorgen.

4 Comments:

At 8:49 AM, Anonymous Anonymous said...

jaja in der altstadt sollten wir unsere nackten, adonis-geformten oberkörper wohl wircklich nicht mehr zeigen....übrigens haben meine Brüder gesagt, dass sie mich noch nie so betrunken gesehen haben.... danke an deine sister!!!!

scheisse des war ein abend!!!!

 
At 5:34 PM, Anonymous Anonymous said...

No heeee... Austrian Ähmbässi hello! :-) Alles paletti bei dir? Die Rauschaktion in der Linzer Altstadt... hehehe... da wär i gern dabei gewesen! :-) Hab mich grad kaputt gelacht bei deinen geilen Einträgen!!! Also ich oute mich somit als eine Blog-Leserin von dir... werd die URL zu meine Favouriten hinzufügen und gelegentlich vorbeichecken! :-) Olles Guate, dass des mit der DA nu was wird ;-) Bussal, Elieth

 
At 3:30 AM, Anonymous Anonymous said...

SUUUPER, Elieth und ich haben jetzt a paar Mal kräftigst gelacht... haha... aber schade, dass du mit deiner reizenden Freundin nicht ins Salzkammergut gekommen bist!! Musst halt amal so nachholen oder besser nach Wien kommen... möd di hoit!! Schurely?! ;-)
Toi toi toi - ich hoffe deine Tochter liegt schon in den letzten Geburtswehen!!

 
At 4:53 PM, Blogger martin said...

maikel: scheisse ja! das war ein würdiges wiedersehen würde ich behaupten!

elieth: glaub mir, du hast echt nichts außer ein paar echt besoffenen und wirklich gut aussehenden typen verpasst! wenn nachfrage besteht, kann man sowas allerdings jederzeit wiederholen. wien, linz, innsbruck, graz sind nur ein paar der orte, an denen das spektakel steigen könnte.

mo: naja, ich hab mir gedacht, ich lass euch noch ein wenig zappeln. dann ist das verlangen... ähem... ich meine die freude noch größer! außerdem kuschel ich ohnehin lieber alleine zwischen euch und komm bald mal vorbei. allein!! ;-) telefonnummer hab ich von dir übrigens immer noch keine, was ist da los???

 

Post a Comment

<< Home