Tuesday, August 23, 2005

Rising Girl (1)

Letzten Samstag rief unser aller Lieblingstageszeitung zur Fiesta. Mit von der Partie waren Rising Girl.
Ja genau! Die Band aus meiner Wahlheimat Graz, die nun schon ein paar Wochen Platz 1 der Ö3 Austria Top 40 belegt. (außerdem den ersten Platz der Klingeltöne Charts - no comment)
Da hab ich gleich mal ein Rätsel. Wer kennt die Lösung?

Ein Begriff passt nicht dazu. Welcher ist es?
Reggae, Dub, Dancehall, Ska, Rocksteady, Kronen Zeitung

Unter den richtigen Antworten (Comments) wird ein original Spark7-Schweißband verlost!

4 Comments:

At 11:37 AM, Anonymous Anonymous said...

Ähm...das klingt sehr verlockend!

 
At 11:44 AM, Blogger martin said...

Ein unbenutztes natürlich!

 
At 12:41 PM, Anonymous Anonymous said...

Ein von unserem Webmaster benütztes würd ich mir persönlich aber schon eher einreden lassen!
Also hier meine Antwort: Reggae natürlich, oder ist es doch die Kronen Zeitung?! Ganz schön kniffelig.
Hoffe trotzdem auf ein ORIGINAL Martin Schweißband!
P.S: Ich nehme an ich bekomme das über Internet gesendet?!

 
At 6:38 AM, Anonymous Anonymous said...

Schade dass es nur ein Schweißband ist, bei der Frisbee wär ich sofort dabei. Die kann man sich so schön gegen den Kopf knallen. Die Spark 7 - Menschen waren ja voll funny am Kronefest. Am besten war aber die blonde Moderatoren-Schlampe :)
Salamalaikum!
Liebe Grüße

 

Post a Comment

<< Home