Friday, March 24, 2006

d.c. countdown - noch 7 tage

vergeht die Zeit eigentlich schneller, wenn man ständig einen countdown runterzählt? keine ahnung, 7 tage sind's jedenfalls nur mehr. heute in einer woche hänge ich also wiedermal am flughafen rum und versuche mich ruhig aber bestimmt in das nächste abenteuer zu stürzen. abenteurlich wird, dass sich meine unterkunftgeberinnen in spe nun nicht mehr melden. das wär natürlich ganz spitze, wenn sie sich das anders überlegt hätten. die beiden scheinen ja ganz witzige typen, allerdings recht chaotisch zu sein. bei meiner anfrage ob ihr zimmer, das sie vermieten wollen noch frei ist, kam eine elendslange email zurück, über ihr leben, was wir gemeinsam in d.c. erleben könnten und darüber was für ein gutes gefühl sie bei der sache haben, wenn ich einziehe. musste zu diesem zeitpunkt nochmal checken, ob ich denn irgendwas anderes geschrieben hatte, als eine 2-zeilige anfrageemail, dem war aber nicht so. naja, 2 tage später war das gute gefühl dann anscheinend vorbei denn da kam dann das (...) so me and Susan are kind of freaking out a little since we decided you could move in because we realize you are basically a perfect stranger to us. We are not taking back our offer, but we want to know a little more about you so as to feel more comfortable (...)
blitzkneisser aber naja. mittlerweile sind wir eigentlich wieder übereingekommen und es sollte hinhaun, wenn sie sich noch einmal melden, vor nächstem freitag.
ansonsten haut alles ganz gut hin, und auch in sachen diplomarbeit gibt es erfreuliches. das einzige was ein bißchen meine stimmung trübt ist das tempo mit dem derzeit alles geschieht. komm da selber kaum mit, aber freuen tu ich mich jetzt schon ein wenig.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home