Friday, January 27, 2006

noch 13 tage

diesen sonntag kommt endlich mal besuch, da werden dann nochmal alle sehenswürdigkeiten tokyo's abgeklappert außerdem fahren wir nach kyoto und kamakura. morgen muss (DARF!!!) ich aus meinem wunderbaren gemach (siehe eintrag september) ausziehen und die letzten tage werden wohl in jugendherbergen oder sonstigen absteigen verbracht werden. ach! wie werde ich das leckere essen hier im wohnheim (spaghetti zum frühstück, gefüllte tentakel zum abendessen usw.) vermissen!! naja, der abschied aus musashi koganei fällt nicht wirklich schwer, denn das ist wohl einer der orte auf dieser welt, an denen man nicht unbedingt gelebt haben muss, wenn dieser ort auch ein -mittlerweile über die stadtgrenzen hinaus bekanntes- kartenspiel (musashi koganei-uno) hervorgebracht hat, das sich wohl nach heimkehr aller austauschstudenten auch in europa und amerika großer beliebtheit erfreuen wird. nun zum abschluss endlich das bild, das ich schon so lange reinstellen wollte, und dessen motiv mich bereits am ersten tag die stirn in falten legen ließ. es ist dies -tataaa- die steuerung einer japanischen high-tech-toilette.... gerne dürfen an dieser stelle alle knöpfe analysiert und interpretiert werden

0 Comments:

Post a Comment

<< Home