Friday, January 13, 2006

SCHOCK!! - der countdown läuft

boah eh! das ging ja fix. noch 27 tage bis zum ende meines japanaufenthaltes. kann's kaum glauben, dass mein japanabenteuer schon wieder fast vorbei sein soll, hat doch gerade erst angefangen. ziemlich genau vor einem jahr wurde diese idee konkret und mit meiner bewerbung der erste schritt dafür gesetzt. damals wollte ich mich mit der wahl "tokyo, japan" einfach nur selbst SCHOCKen. nach der zusage waren aber erstmal nur meine eltern geSCHOCKt. hier wurde ich dann in der tat sehr wohl auch geSCHOCKt. nun wo der SCHOCK vorbei ist und das ende schon mehr als absehbar, blicke ich grinsend und stolz zurück und irgendwie freue ich mich auch schon wieder auf österreich (die phrase mit dem weinenden und lachenden auge werde ich dann in meinem letzten blogeintrag aus japan bemühen). ich fühle, dass sich was verändert hat und ich glaube einiges dazugelernt zu haben, ob das stimmt und wenn ja in welchem ausmaß, werde ich wohl erst nach überwältigung meines rückkehrSCHOCKs beurteilen können.

jedenfalls möchte ich hiermit eine kleine festivität am 17. oder 18. februar ankündigen. anlass ist meine rückkehr und die tatsache, dass sich am 15. februar meine geburt bereits zum 24. mal jährt. eingeladen ist jeder und das auch noch mit begleitung!! ort und details folgen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home