Sunday, January 01, 2006

club ageha

wer noch nie in einer schlange von ca. 400 (in worten vierhundert) metern gestanden ist, dem/der kann ich den club ageha in tokyo empfehlen. denn eine derartige gab es gestern vor dem krassesten club den ich je gesehen habe. leider kann ich nichts über diese offensichtlich tolle erfahrung berichten, da wir es schafften vorab auf die liste gesetzt zu werden *grins* und uns in einer nur 30 meter langen schlange einreihen durften. dort wurden wir auch prompt von jeder menge mädels bedrängt und sexuell belästigt, schafften es aber ohne groupies und unbeschadet in den club zu gelangen. dort fand auf mehreren riesigen floors eine wirklich wilde silvesterparty statt. selten eine so ausgelassene stimmung erlebt. genial auch der reggae floor und der döner stand! hab seit ich hier bin noch keinen einzigen döner gegessen und auch gestern nicht geschafft. schockierend!
der countdown wurde im house- (und haupt)floor auf einer riesigen leinwand runtergezählt und wurde mit einigen explosionen und viel flatterglitzerzeugs beendet. erstes lied "relight my fire"... ??
heute sollte ja eigentlch wieder das philharmonikerkonzert sein. mal schaun ob ich das hier irgendwie und irgendwo empfangen kann.
あけましておめでとう!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home