Thursday, December 01, 2005

no comment....

9 Comments:

At 6:43 AM, Anonymous Anonymous said...

Ahhhhhhhhhhhh!!! Die Psychologen nennen das Kompensation. In diesem Fall: Was man unten nicht hat, kommt vorne auf den Bauch rauf, oder so...

 
At 7:10 AM, Anonymous Anonymous said...

Ja, ja. Die japanischen Frauen können einer wirklich leid tun...und die österreichischen, deren Freund nach Japan auswandert, auch.

 
At 12:49 AM, Anonymous Anonymous said...

wieso? haben die auswandernden freunde denn auch so kleine dinger?

 
At 10:41 AM, Anonymous Anonymous said...

Nein!

 
At 5:02 AM, Blogger martin said...

huch! nein, also davon gibt es (noch) kein foto.
wenn ich bis zu meiner rückkehr irgendwas gutes an der alten japanischen tradition des fubutsikonames (jap. für: sein-bestes-stück-halten) finde, dann werde ich sie definitiv in österreich verbreiten. gibt's schon leute die an einem seminar interesse hätten??

 
At 7:13 AM, Anonymous Anonymous said...

also wenn diese technik auf bei frauen in irgendeinerweise umgewandelt werden kann - hättest du schon mal eine interessierte

;)

 
At 10:02 AM, Anonymous Anonymous said...

In Japan hat ein Lehrer eine zwölfjährige Schülerin im Streit erstochen. Der 23-Jährige rief nach der Tat selbst die Polizei. Der Mann soll mit einem Hammer und zwei Messern bewaffnet gewesen sein und hatte die Videoüberwachung gekappt, bevor er auf seine Nachhilfeschülerin losging.

 
At 12:14 PM, Blogger martin said...

naaa! das war nicht ich! ich kann doch nicht mit einem hammer umgehen.


ad simone: also darüber muss ich erstmal nachdenken! ich lass' dich aber wissen, wenn ich eine möglichkeit gefunden habe, das ganze zu adaptieren.
by the way: welche simone bist du?

 
At 6:28 AM, Anonymous Anonymous said...

martin ... martin ... martin....
ich bin ... wie soll ich sagen ... enttäuscht ... *schnüff*
die eigene angeheiratete verwandtschaft zu vergessen

....jaja ... soweit ist es gekommen
;)

 

Post a Comment

<< Home