Wednesday, December 14, 2005

picture time...

es ist soweit. der moment ist gekommen, wo ich nix mehr zum schreiben weiß, und auf mein reiches bildarchiv zurückgreifen kann. hier einige dinge, die mir hier so tagtäglich unterkommen

gut, der zeitunterschied zwischen österreich (und auch paris) und japan beträgt also 8 stunden. nungut. wie groß ist der unterschied nun zwischen tokyo und sidney???

ach ja! klar! 58 minuten... alles andere hätte mich ja irgendwie überrascht.

das ist ein .... ähem... ding das ich irgendwo in der nähe von osore-zan gefunden hab. no idea, aber sieht irgendwie sympathisch aus.


total normal. besoffene japaner, liegen ab einer gewissen uhrzeit eigentlich überall herum.


nein, keine werbung für einen horrorfilm. ein werbeschild für einen ramen-laden. ramen bzw. lamen ist eine japanische nudelsuppe, die vorzugsweise laut schlürfend verzehrt(-schlungen) wird.


ein "vorsicht! beim mitnehmen einer katze in die u-bahn, ist beim schließen der türen auf ihren schwanz zu achten!!"-schild




ich muss sagen, und vielleicht kann das der/die ein oder andere auch nachvollziehen, auf dauer bringen einen diese dinge schon ein wenig durcheinander.

2 Comments:

At 1:48 PM, Anonymous Anonymous said...

die katzen-illustration hätt' ich gern auf einem t-shirt. die nudel-illu auch, allerdings nur für festliche anlässe wo ich auf meine familie endlich einen schockierenden eindruck hinterlassen will.

 
At 6:02 PM, Anonymous Anonymous said...

Was für ein Widerspruch: Hunde werden (ab und zu) verzehrt und Katzen darf man in die Metro mitnehmen --> "cat-dog-bias"

 

Post a Comment

<< Home