Saturday, December 31, 2005

2005 was just... すごい!

puh, wieder ein jahr um. das geht ja wirklich immer schneller. die subjektive lebenserwartung hat man ja im alter von 20 jahren schon halbiert, weil einem vorkommt, dass die zeit immer schneller vergeht. kann schon stimmen.
für mich war es ein ausgesprochen schönes jahr. hab viel gearbeitet, viel erlebt, viel spaß gehabt. außerdem bin ich erstaunlich viel gereist, hätte mir mal irgendwo ein meilenkonto einrichten sollen. hamburg (2 mal), new york, paris, madrid und nicht zu vergessen tokio. war zwar (außer madrid) nicht immer ausschließlich zum vergnügen, spass hat aber alles gemacht.
tja, was nehm ich mir für 2006 vor? entscheidungen schneller treffen (das ist nicht gleichzusetzen mit weniger gründlich überlegen), diplomarbeit abschließen (grrr) und brav sein. :-)
heute geht's zum countdown in den club ageha (club ageha). scheint ne fette party zu werden. was macht ihr im ösiland heute? und was sind die aktuellen vorsatz-trends in österreich?

jedenfalls all den werten lesern meines blogs:
prosit 2006!!

2 Comments:

At 7:24 AM, Anonymous Anonymous said...

... paris war ja auch sehr ernsthaftes business und nur manchmal am abend hat man halt zeit fuer ein glaeschen gehabt ...

happy new year

greets and kisses

 
At 12:37 AM, Blogger martin said...

rich, die choriphäe auf dem gebiet des hang-over-travellings!
ja, du hast es geschafft aus drei dieser trips, denen wirklich gute absichten vorausgegangen waren, ein paar wirklich schmutzige partynächte werden zu lassen.

 

Post a Comment

<< Home