Wednesday, March 01, 2006

back home

tja, 3 wochen bin ich nun wieder zu hause und verbringe eigentlich eine schöne zeit, trotzdem erscheinen dinge die man hier erlebt nicht so berichtenswert, wie meine tokyo-abenteuer. muss meine sinne dafür wieder ein wenig schärfen. das aktuellste momentan ist, dass ich aller voraussicht nach am 1.4. ein 3-monatiges praktikum in washington antrete.

mit freude durfte ich auch 2 studierende der sophia university in graz begrüssen. azusa und koji, siehe Foto! mit dem grazer faschingsdienstagsumzug fand ja gestern gleich auch mal was statt, was in sachen verrücktheit schon ein wenig an so manch japanische veranstaltung herankommt.

2 Comments:

At 9:54 AM, Anonymous Anonymous said...

I believe in memories, they look so, so pretty when I sleep.

Hey now, and when I wake up,
You look so pretty sleeping next to me.

But there is not enough time,
And there is no song I could sing
and there is no combination of words I could say...

But I will still tell you one thing
We're Better together.

 
At 11:00 AM, Anonymous Anonymous said...

Hallo,

hättest du nicht 3 Zehntelsekunden früher abdrücken können (bevor ich, wie üblich beim Fotografieren, meine Augen schließe) :-)

Wirklich lesenswert, dein Blog!!
Hab auch schon von meinem hierher verlinkt..

 

Post a Comment

<< Home