Saturday, June 03, 2006

rumgejammer

das ganze rumgejammer von wegen hitze und so zieht nun schlußendlich konsequenzen nach sich. der erste schritt war der gang zum friseur. ein alki auf entzug schnitt mir mit zittriger hand meine lockenpracht vom kopf und machte dabei ständig irgendwelche witze über schafe... naja, jedenfalls hab ich dort etwa ein halbes kilo haare gelassen und sehe nun mal wieder leicht verändert aus. foto gibt's keines, da ich es geschafft habe meinen kameraakku zu verlieren und ich noch nicht weiß ob ich mir einen neuen nachkaufe oder die kamera lieber an ein museum verkaufe.
zweitens versuche ich aus meiner derzeitigen wohnung auszuziehen. 20 minuten fußmarsch durch die brütende hitze zur u-bahn sind eine verdammte qual, und die nicht vorhandene klimaanlage ließen es hier in den letzten tagen ein wenig ungemütlich werden. das wird kein einfacher auftrag und wahrscheinlich kann ich's vergessen, probieren tu ich es aber noch.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home