Wednesday, September 06, 2006

nationalratswahlen 2006

am 1. oktober ist es wieder so weit und wir österreicher dürfen alle wieder mal zwischen pest und cholera wählen. alle? nein, ein kleiner möchtegernweltenbummler hat es -aufgrund verstärkter reisetätigkeiten im letzten jahr- nicht geschafft zum stichtag 1. august einen hauptwohnsitz in österreich zu ergattern, steht also in keinem wählerverzeichnis, darf ergo nicht seine wichtige stimme abgeben. selbst unzählige telefonate mit diversen stellen konnten daran nix ändern, nicht einmal eine klitzekleine drohung half (Antwort: "des warat jo woihmanibulation").
manchmal wünscht man sich halt doch in einem land wie weißrussland, kongo oder usa zu leben.

6 Comments:

At 1:53 PM, Anonymous Anonymous said...

No heeee... Austrian Ähmbässi hello! :-) Alles paletti bei dir? Die Rauschaktion in der Linzer Altstadt... hehehe... da wär i gern dabei gewesen! :-) Hab mich grad kaputt gelacht bei deinen geilen Einträgen!!! Also ich oute mich somit als eine Blog-Leserin von dir... werd die URL zu meine Favouriten hinzufügen und gelegentlich vorbeichecken! :-) Olles Guate, dass des mit der DA nu was wird ;-) Bussal, Elieth

 
At 5:06 PM, Blogger martin said...

schon wieder die ähmbässi! aber diesmal haben die interns scheinbar einen fehler gemacht, denn dieser comment kommt mir schon sehr bekannt vor!! des warn sicha wieder die zwilling, ich weiß es genau! wenn die so gut arbeiten könnten wie saufen, dann hätten wir die usa schon längst annektiert!

 
At 12:29 PM, Anonymous Anonymous said...

...willst du mir unterstellen, dass ich nicht wie ein Tier gearbeitet hätte?!?! Ich bin echauffiert über diese haltlose Unterstellung... des mit der Annexion wird schon noch: Bella gerant alii, tu felix Austria nube!!! :-P

 
At 4:41 PM, Blogger martin said...

kanada will ich ja gar nicht!! ;-)
fangen wir lieber mit triest an, dann südtirol, dann mexiko!! ich kümmer mich anschließend um japan und china! ;-)

 
At 3:50 PM, Anonymous Anonymous said...

wieder a stimm weniger fürs bzö ...

 
At 4:14 PM, Blogger martin said...

so gsehn ist es ja dann fast gscheiter, dann steigt die chance auf a övp-alleinregierung und die heuschrecken können auch in österreich endültig einziehen!

 

Post a Comment

<< Home