Wednesday, September 20, 2006

sentimental

...könnte ich heute fast werden, wenn ich zeit dazu hätte. heute vor genau einem jahr bin ich tokyo angekommen. unglaublich, dass es schon wieder so lange her ist. unglaublich wie viel dazwischen passiert ist und unglaublich wie präsent tokyo noch immer für mich ist. also zum mitschreiben: ich will zurück nach tokyo! daher werde ich genau jetzt dem chef von ikea japan eine email schreiben. er ist österreicher und startet für ikea den mittlerweile dritten versuch in japan. gescheitert sind sie schon zweimal, vorwiegend aufgrund interkultureller probleme. this looks like a job for me, so everybody follow me to...

2 Comments:

At 3:58 AM, Anonymous Anonymous said...

Ikea rules - Martin das wird sicher was; Gruesse aus dem Ländle

 
At 9:15 PM, Anonymous Anonymous said...

Eine Stimme aus Japan wünscht dir dabei viel Glück!!

 

Post a Comment

<< Home